Sylvanas Wochenblick vom 15.08. – 21.08.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

die Sterne meinen es gut mit uns in dieser Woche, Fortschritt und Beständigkeit halten sich die Waage. Wer mit den kosmischen Kräften geht, kann einiges auf den Weg bringen, was sich noch als wertvoll erweisen wird. Diese Woche ist unglaublich lebendig und energiegeladen, die Zeit ist abwechslungsreich  wie selten zuvor, eine Überraschung jagt die andere. Wer jetzt in eine neue Arbeit einsteigt oder sich um eine Fortbildung kümmert, kann sich selbst eine steile Vorlage geben, die letztlich zu großem und unerwarteten Erfolg führen kann.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet:Vanessa

vanessaTriff deine Entscheidung, indem du dich fragst: Welcher Weg bringt mich meiner Göttlichen Aufgabe Näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Bergkristall

Bergkristall_TrommelsteinEr zeigt durch seine klare Energie volle Schwingung den Weg zu Erkenntnis und Harmonie. Er verhilft uns zur Klarheit der Gedanken und schenkt uns dadurch mehr Kreativität und Entschlusskraft.

Mein Karten Kurzblick für diese Woche lautet: Amt/Behörden

2016-08-10 21.01.00Wer in dieser Woche mit Ämtern oder Behörden zu tun hat, Gerichtstermine wahrnehmen muss, sollte sehr gut vorbereitet sein. Alles andere würde in Widersprüchen enden und keine zufriedene abschließende Lösung finden.

Vollmond am Donnerstag, den 18.08.2016

VollmondAm Donnerstag, den 18.08.2016, exakt um 11.28 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Wassermann statt. Dieser Vollmond-Tag hat es in sich, er bringt Aufregung, aber auch tolle Möglichkeiten. Konzentration ist Mangelware, man ist unruhig und emotional viel zu aufgewühlt, um ganz bei der Sache zu sein. Auf der einen Seite strebt man nach Unabhängigkeit, auf der anderen sucht man nach Anerkennung anderer Menschen. Der Vollmond gibt uns aber auch den Mut und die Kraft unser Leben so zu gestalten wie wir es möchten.

Wochenbotschaft unseres Schutzengels: Er will nur das Beste

Schlafender EngelUnser Engel schickt uns seine Botschaften, manchmal eine Warnung, manchmal eine Aufforderung zu einer Wende im Leben, manchmal eine ganz neue, ganz andere Sicht der Dinge. Nicht immer werden wir diese Botschaften und ihren tieferen Sinn auf Anhieb verstehen. Vielleicht vergehen Tage, Wochen, bis wir die enorme Weisheit, die hinter den Worten unseres Engels stehen erkennen. Es wird uns plötzlich bewusst, was das für eine einschneidende Wende in unser Leben gebracht hätte, wenn wir aufmerksamer und achtsamer auf unseren Engel gehört hätten.

Viele positive Überraschungen in dieser Woche wünscht
Eure Sylvana
Teilen und Liken wie immer ausdrücklich erwünscht.  😉