Sylvanas Wochenblick vom 15.05. – 21.05.2017

Meine Lieben,

das Motto für diese Woche lautet:“Wir können aufatmen“. Wir haben eine sehr spannende Mai-Woche vor uns, in der sich tatsächlich viel bewegen, planen und verändern lässt – und das in beinahe jeder Hinsicht. Die Voraussetzungen dafür schafft das nun grad genaue Trigon zwischen Saturn und Uranus, das uns allen den Weg in die Zukunft ebnen kann. Jetzt müssen wir an unsere Ziele glauben. Einigen von uns wird vielleicht noch in Erinnerung sein, was wir über das Jahr 2017 und seine wichtigsten Planeten Einflüsse und Konstellationen gesagt haben. Ein Aspekt ragte dabei heraus, das Trigon zwischen der Vergangenheit (Saturn) und der Zukunft (Uranus). Dieses Trigon ist im gesamten Monat Mai, aber besonders stark in dieser Woche wirksam. Es ist ein Aspekt, mit dem die ganz großen Chancen für dieses Jahr verknüpft sind. Ich bin mir sehr sicher, das es bei jedem Menschen, auch bei mir, Dinge im Leben gibt, die wir nicht nur ändern können, sondern auch unbedingt sollten. Diese Notwendigkeiten fangen oft mit der Gesundheit an, gehen über das Privatleben weiter und machen auch vor dem Berufsleben nicht halt. Jeder von uns hat Baustellen im Leben, die wir angehen müssen, da unser Leben sonst in eine Richtung läuft, die wir nicht mehr gut heißen können. Aber, sich verändern und Vorhaben anzugehen, die längst überfällig sind, ist nicht immer so einfach. Jeder Mensch ist anders und jeder hat sein eigenes Tempo und hier sollten wir uns auch über kleine Schritte freuen. Die Verbindung von Saturn und Uranus will uns über die Brücke zu neuen Ufern führen. Geht mutig voran und bleibt ganz bei euch. Eine Woche der großen Ziele liegt vor uns.

Eure Sylvana