Sylvanas Wochenblick vom 14.3.-20.3.2022

Meine Lieben,

es liegt eine wunderbare Woche vor uns! Eine Frühlingswoche, in der sich viel tun kann und es liegt nun ganz allein an uns, die vielen positiven Energien in die richtigen Bahnen zu lenken. Bis zum Mittwoch baut sich dieses „Planeten-Hoch“ langsam auf und am Donnerstag, entlädt es dann seine wunderbaren Kräfte über uns. Dies kann eine langersehnte finanzielle Erleichterung bedeuten. Wir haben fantastische Ideen, die sich früher oder später lohnen werden, wenn wir den Mut haben, sie umzusetzen. Das kann auch mal einen Jobwechsel bedeuten, raus aus der Sicherheit, rein ins nächste Abenteuer! Wir strahlen jetzt mit dem Frühling um die Wette und diese Lebensfreude gibt uns eine sehr charismatische Ausstrahlung. Unser Selbstbewusstsein wächst und wir sagen, was wir denken und holen uns, was uns zusteht. Am Sonntag ist Frühlingsanfang der einhergeht mit dem „Astrologischen Jahreswechsel“ . Jahresregent Jupiter lässt da schon erahnen, wie viel Gutes er für uns alle bereithält! Die Sterne läuten eine Wende ein. Strahlen wir mit dem Frühling um die Wette!

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet euch, Sylvana