Sylvanas Wochenblick vom 14.2.-20.2.2022

Meine Lieben,

es liegt eine wunderbare Woche vor uns und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Freuen wir uns auf Tage voller Wunder – kleine, leise Wunder, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber auch das eine oder andere große Wunder, das mit Pauken und Trompeten plötzlich da ist und uns vor Freude in die Luft springen lässt. Das kann eine neue Liebe sein, ein neuer Job, ein Geldgewinn, eine Krankheit, die besiegt wird. Das Universum ist bereit, uns zu verwöhnen, wir müssen nur hinsehen. Es beginnt am Montag wenn der Planet Merkur in den Wassermann wandet und uns zu klugen Entscheidungen verhilft. Ganz wunderbar wird dann der Mittwoch! Venus und Mars verbinden sich und beenden bei dem einen oder anderen von uns die Einsamkeit. Es ist, als würde es Herzen vom Himmel regnen. Der Vollmond im Löwen (16.2.22) fordert uns gleichzeitig dazu auf, uns zu zeigen. Wir sind großartig,  fabelhaft und wir strahlen. Niemand kann uns mehr übersehen! Am Freitag kommt Jupiter und das ist der Tag der Luftsprünge, alles ist möglich! Wichtig ist die gesamte Woche über, dass wir Augen und Herzen nicht mehr länger verschließen, sondern uns öffnen für diese Zeit des Glücks. Saugen wir diese guten und starken Energien in uns auf und halten sie fest, auch über diese Woche hinaus. Die Wunder sind da, vielleicht ganz klein, doch sie warten schon auf uns!

Herzliche Grüße in die neue Woche, sendet euch Sylvana