Sylvanas Wochenblick vom 13.9. – 19.9.2021

Meine Lieben,

nehmen wir uns für diese Woche ruhig jede Menge vor. Die Sterne unterstützen uns mit vielen guten Energien. Wer nicht handelt, erreicht auch seine Ziele nicht und wer nicht fragt, bekommt keine Antworten. Auch ein Neuanfang kann jetzt gut klappen. Egal, ob ein neuer Job, eine neue Wohnung oder eine neue Liebe. Wir dürfen dabei nur nicht vergessen, dass wir nicht alleine auf der Welt sind und wenn wir neu anfangen, betrifft das oft Menschen, die uns gern haben. Aber auf einmal macht uns nichts mehr Angst und wir treffen auch schwierige Entscheidungen mit viel Mut und Zuversicht. Diese Einstellung wirkt sich positiv auf Körper, Geist und Seele aus. Wir sollten uns in dieser Woche auch immer mal wieder fragen, wie geht es den Menschen in unserem Umfeld? Den Freunden, Kollegen, Verwandten oder Nachbarn? Wo können wir helfen, ohne dabei besserwisserisch zu wirken? das Wochenende wird fröhlich und luftig-leicht. Aus einem kleinen Flirt wird vielleicht sogar mehr….wer weiß? Betrachten wir das Leben wieder mehr von der Sonnenseite , damit wir wieder in Harmonie und Balance kommen.

Herzliche Grüße in die neue Woche wünscht, eure Sylvana