Sylvanas Wochenblick vom 13.11. – 19.11. 2017

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:„Vertrauen ist der Schlüssel zum Glück.“ Jupiter ist aus astrologischer Sicht der größte Wohltäter der Menschheit. Er wir als das große Glück bezeichnet, parallel zur Venus, die das kleine Glück symbolisiert. Wenn nun das kleine und das große Glück eine Konjunktion bilden, wie wir es in dieser Woche am Montag erleben, ist das etwas großartiges. Wir spüren alle mehr Liebe, Wärme, Verständnis und Herzlichkeit füreinander. Die Verbindung von Jupiter und Venus zeigt eine Zeit der Liebes-Freuden an, leichter als sonst finden Menschen zusammen. Jetzt können viele glückliche Verbindungen entstehen, die unter Jupiter im Skorpion zu einer tiefen und dauerhaften Liebe heranwachsen. Menschen, die für einander bestimmt sind, finden sich. Aber auch in Partnerschaften wird sich die Liebe erneuern und vertiefen. Wichtig vor allem aber ist das Vertrauen, wer mit guten Absichten und einem offenen Herzen auf einander zugeht, wird mit Liebe belohnt. Die Liebesgöttin Venus verstärkt im Zeichen Skorpion die erotische Anziehungskraft. Sie ist besonders förderlich für die Fruchtbarkeit und Paare mit Kinderwunsch können sich diese Energien zunutze machen. Neben der Liebe wirkt die Verbindung von Venus und Jupiter sich auch positiv auf finanzielle Angelegenheiten aus. In dieser Woche kann sowohl in der Liebe wie im Beruf Großes in Gang gesetzt werden.

Ich wünsche uns eine Woche mit viel Selbstvertrauen, denn ohne sie haben wir keine Kraft und keine Überzeugung.

Eure Sylvana