Sylvanas Wochenblick vom 13.06.-19.06.2022

Meine Lieben,

sicher geht es ganz vielen von uns so, dass man die Nachrichten gar nicht mehr sehen will. Krankheit, Krieg und das Leben wird von Woche zu Woche teurer. Die Sterne fordern uns auf, durchzuhalten, denn sie unterstützen uns mit ihren Energien. Am Montag geht Merkur, der Job,- Finanz,- und Kommunikations-Planet, in das Tierkreiszeichen Zwillinge. Diese Zeit macht Lust auf Lernen und wir sind lösungsorientiert und haben keine Angst davor, einen komplett anderen Weg einzuschlagen. Der Vollmond am Dienstag im Tierkreiszeichen Schütze schubst uns förmlich in ein neues Lebens-Abenteuer. Anstatt ängstlich abzuwarten, was passiert, krempeln wir die Ärmel hoch und nehmen die Herausforderungen dieses Jahres 2022 tapfer an. Wir alle wissen, dass es nicht für immer so schlimm bleibt, es werden wieder  bessere Tage kommen. Ich bitte euch: Herz und Sinne zu öffnen, denn nur so können wir all die Chancen wahrnehmen, die uns die Sterne trotz alles Widrigkeiten draußen in der Welt eröffnen. Die Sterne lassen uns nicht im Stich!

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana