Sylvanas Wochenblick vom 13.03. – 19.03. 2017

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche heißt: „Jetzt weiß ich, was ich will!“ Eine wichtige Neuerung  zeichnet sich am Himmel ab. Merkur, der Götterbote, der Planet der Kommunikation, des Denkens und des Handels wechselt am Montag, den 13. März vom Sternzeichen Fische in das Sternzeichen Widder, in dem er bis zum Ende des Monats März bleibt. Unter Merkur in den Fischen durften wir zuletzt noch viele unklare, schwammige Abmachungen, Gespräche, Verhandlungen und Geschäfte beobachten. Vieles war einfach nur unklar. Im Widder ändert sich das. Dieser Merkur ist wesentlich taffer, klarer und direkter. Er regt zu intensiven  Diskussionen an, aber auch zu dem einen oder anderen Streit. Merkur im Widder ist der Kampf mit dem Wort, bei ihm geht es vielfach nur um das Recht haben. Allerdings hilft er uns aber auch, konkretere Gedanken anzustellen, was unsere Ziele und wichtige Vorhaben betrifft. Wir sollten ihn deshalb jetzt unbedingt nutzen, um gründlich nachzudenken, was wir wollen, wohin wir wollen. Ende der Woche schafft er auch gute Voraussetzungen für die Klärung von zwischenmenschlichen Problemen. Er kann uns helfen notwendige deutliche Worte zu wählen, die ehrlich, aber nicht unbedingt verletzend sind. Aussprachen und ernsthafte Gespräche sind jetzt bei vielen Menschen dringend nötig!

Die Botschaft der Engel in dieser Woche lautet: Leila

Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Die Botschaft der Edelsteine in dieser Woche lautet: Aventurin

Der Edelstein für Meditation und Innenschau. Der Aventurin gibt uns die Ruhe im alltäglichen Leben. Ihr werdet wieder mehr dem Herzen folgen. Aventurin lässt uns fragen: „Was macht mich glücklich?“

Ich wünsche uns eine Woche mit vielen positiven und klärenden Gesprächen

Eure Sylvana

Teilen und Liken wie immer erwünscht und erlaubt 🙂