Sylvanas Wochenblick vom 13.02. – 19.02.2017

Meine Lieben,

diese Woche ist relativ frei von Aufregungen, sieht man einmal von kleineren Mond-Spannungen ab, die immer mal wieder querschießen können. Sehr hilfreich in vorwiegend beruflichen Angelegenheiten kann das  Sextil  zwischen Sonne und Saturn sein, das  vor allem  zwischen dem 13. und 15. Februar stark wirksam ist. Wir haben noch einige Wochen vor uns, bis endlich der Frühling anbricht. Wir alle wissen ja, das so kurz vor dem Ziel es besonders schwer, anstrengend und mühsam ist. Wir sind bereits vom langen Winter erschöpft und deshalb auch gesundheitlich gefährdet, was den Körper und die Psyche betrifft. Deshalb sollten wir die Zeit nutzen um uns mit wesentlichen Dingen auseinander zusetzten, die noch wichtiger sind als Alltags-Erledigungen. Die Zeit ist gut, um etwa langfristige berufliche Pläne zu schmieden, die auch konkret durchführbar sind. Deshalb sollten wir „Nägel mit Köpfen“ machen und nicht mehr nur träumen.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun, Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Die Botschaft der Edelsteine  für diese Woche lautet: Aquamarin

Er stärkt das Vertrauen in die Intuition. Gib dich der Leichtigkeit des Lebens hin. Er unterstützt dich mit Ausdauer, Zielstrebigkeit und Weitblick.

Valentinstag am 14. Februar 2017

Ein Liebeshimmel  geht auf. Der Kosmos schickt uns eine Gefühlswelle zur Erde, die auch dich erfassen wird. Die Menschen sind voller Sehnsucht nach Liebe, gehen offen und freundlich aufeinander zu. All das geschieht pünktlich zum Valentinstag. als wollten und die Sterne ein berührendes Omen schicken, eine Botschaft der Liebe in kritischen Zeiten.

Ich wünsche uns eine Woche voller Liebe und Zuversicht !
Teilen und Lieken ist wie immer erwünscht und erlaubt 🙂

Eure Sylvana