Sylvanas Wochenblick vom 12.9.-18.9.2022

Meine Lieben,

die meisten Planeten machen diese Woche eine kleine Pause und die nutzen wir am besten für uns selbst, um durchzuatmen. Wir sollten uns in den ersten Tagen dieser Woche bemühen, alle Unstimmigkeiten mit Menschen, die uns am Herzen liegen, zu klären. Denn am Freitag treffen sich Venus und Mars im Quadrat und da ziehen dunkle Gewitterwolken am herbstlichen Liebeshimmel auf. Jetzt könnte die Liebe auf die Probe gestellt werden. Wir merken plötzlich, dass uns in der Partnerschaft etwas fehlt und haben das Gefühl, nur noch nebeneinander, statt miteinander zu leben. Hier gibt es jetzt nur eine Rettung: Wir dürfen unter den dunklen Gewitterwolken von Mars und Venus den Glauben an unsere Liebe um keinen Preis verlieren. Im Gegenteil, das Motto muss sein: Jetzt erst recht halten wir zusammen, jetzt erst recht vertrauen wir unseren guten Gefühlen, jetzt erst recht lieben wir uns! Wer das schafft, hat seine Liebe zukunftssicher gemacht! Nichts und niemand kann so etwas zerstören!

Herzliche Grüße in die neue Woche, sendet eure Sylvana