Sylvanas Wochenblick vom 12.12. – 18.12.2022

Meine Lieben,

wir starten in eine recht angenehme Woche, in der uns Saturn zum Entschleunigen anregt. Selbst wenn wir noch nicht alle Geschenke haben und noch nicht alles eingekauft ist für Heiligabend nächste Woche – jetzt ist es an der Zeit, innezuhalten, durchzuatmen und etwas langsamer zu machen. Wir sind uns bewusst, dass wir in Ruhe mehr schaffen, als wenn wir jeden Tag hektisch und chaotisch durch die Stunden jagen. Erledigen wir nach und nach mit Disziplin und Geduld alle Pflichten und vergessen dabei bitte nicht die Vorfreude, die uns ein lächeln ins Gesicht zaubert. Schlendern wir noch einmal gemütlich über die Weihnachtsmärkte und durch die weihnachtlich geschmückten Geschäfte. Hier finden wir auf jeden Fall noch die richtigen Geschenke für unsere Lieben. Die Sterne bereiten uns in dieser Woche schon auf Weihnachten vor. Wenn es uns gelingt, unseren Ängsten nicht zu erliegen, sondern auf unseren Mut vertrauen und uns auf das Wesentliche zu besinnen, werden wir am Ende dieser Woche eine tiefe innere Freude spüren. Um uns herum wird alles heller und leichter. Weihnachten kann kommen!

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, Sylvana