Sylvanas Wochenblick vom 12.09. – 18.09.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

dass wird keine langweilige Woche. Die kosmischen Aussichten bieten alles, von sprühenden Liebesfunken  über Besinnlichkeit bis hin zu aufreibenden Debatten. Mars, der Kämpfer und Krieger, bringt Unruhe und Streit. Wir sollten alle darauf acht geben, dass wir nicht über das Ziel hinausschießen und vor allem friedlich bleiben. Zum Glück gibt es aber auch ausgleichende Konstellationen. Der Vollmond im Zeichen Fische,  der mit einer Halbschattenfinsternis einhergeht. Er weckt die spirituelle Seite in uns, der Schleier zur anderen Welt hebt sich und wir besinnen uns auf das, was wirklich wichtig ist.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Mystique

mystiqueSchreite beschwingt voran und akzeptiere kein „GEHT NICHT“. Rechne mit wunderbaren Lösungen.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Aventurin

2016-09-05 10.45.59Der grüne Aventurin vermittelt uns Gelassenheit. Ruhe durchflutet unser Gemüt, Heiterkeit und Geduld können Einzug halten. Seine metallisch flimmernden Einschlüsse regen Intuition und Vorstellungskraft an.

Mein Karten Kurzblick für diese Woche lautet: Dienstreise/Job

2016-09-05 10.43.18Alle Dienstreisen, Reisen zu Bewerbungen o.ä. stehen in dieser Woche unter guten Sternen. Wenn es möglich ist sollten sie ab Mitte der Woche stattfinden.

Vollmond am 16.09.2016, im Sternzeichen Fische

VollmondAm Freitag, exakt um 21.06 Uhr befindet sich der Vollmond im Zeichen der medialen Fische. Ein Tag intensiver Emotionen, es fällt schwer, Verstand  und Gefühl in Balance zu halten. Mehr dazu erfahrt ihr in einem extra Post.

Wochenbotschaft unseres Schutzengels: Ich kann dir Wohlstand und Erfolg bringen

Schlafender EngelUnser Schutzengel kann uns in Bezug auf Fülle, Wohlstand und Erfolg helfen, es auf wundervolle Weise in unser Leben zu ziehen. Wir werden nicht länger das Gefühl haben, als sei der magische Topf voller Geld immer außerhalb unserer Reichweite. Deine Ausdauer und deine Beharrlichkeit wird jetzt belohnt.

Ich wünsche allen eine Woche voller Magie, Ausdauer, Beharrlichkeit

Eure Sylvana

Liken und Teilen ist wieder ausdrücklich erwünscht und erlaubt  🙂