Sylvanas Wochenblick vom 12.03. – 18.03.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:“Vertraue deiner Intuition.“ Dies ist die letzte Woche vor Frühlingsbeginn. Die Sonne bewegt sich gerade noch in den letzten Graden des spirituellen Zeichens Fische, welches auch das letzte Zeichen im Tierkreis ist. Am Samstag findet ein Neumond in diesem sensiblen und feinsinnigen Zeichen statt. Die Natur spiegelt uns diese Zeitqualität wieder, denn dort spielt sich zu dieser Jahreszeit alles unter der Erde und im Verborgenen ab. Von Montag bis Samstag befinden wir uns zudem noch in der letzten Phase des Mondzyklus, der sogenannten balsamischen Phase. Es ist eine Zeit der Ruhe und Besinnung, in welcher die Seele Kraft tankt. In dieser Zeit sind der Instinkt und die Intuition besonders stark. Man hat tiefe Einsichten und wichtige Träume. Jetzt ist nicht unbedingt die Zeit der äußeren Aktivitäten, sondern eine der inneren Einkehr. Die Seele bereitet sich in diesen Tagen auf den bevorstehenden Neumond vor, der, wie der Name schon sagt, alles neu macht. Vorher bekommt man noch einmal die Gelegenheit, Gefühle und Dinge los zulassen, in sich zu gehen und zur Ruhe zu kommen. Wir stehen genau zwischen Abschied und Neubeginn. Entscheidungen sollte man aus dem Bauch heraus fällen und seiner Intuition vertrauen. Gefühle wollen beachtet und verarbeitet werden. Erst wenn wir mit allem abgeschlossen haben, sind wir bereit. Ab Samstag öffnet sich mit dem Neumond in den Fischen eine Tür. Man kann nun mit neuer Kraft und Zuversicht durchstarten.

Ich wünsche uns eine erfolgreiche Woche mit einer positiven Einstellung zu uns selbst!

 

Herzliche Grüße eure Sylvana