Sylvanas Wochenblick vom 12.02. – 18.02.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:“ Gute Ideen jetzt in die Tat umsetzen.“ In der ersten Wochenhälfte schenkt uns die Sonne noch sehr viel Lebensfreude. Von Dienstag bis Donnerstag spüren wir das fröhliche und spontane Sonne-Uranus-Sextil. Man hat Lust auszugehen, ausgelassen zu feiern, einige bekommen sogar Reiselust. Der Höhepunkt dieser leichten und unbeschwerten Zeit ist am Donnerstag mit dem Neumond im Wassermann erreicht. An diesem Tag findet eine partielle Sonnenfinsternis statt, die aber in unseren Breiten nicht sichtbar ist. Diese Sonnenfinsternis dürfte weltweite Veränderungen anstoßen. Die Weichen für die Zukunft werden neu gestellt. Dieser Neumond hilft zusätzlich  Altes über Bord zu werfen oder neue Projekte auf den Weg bringen will. Es ist ein unglaublich uranischer Neumond, der alles Neue vehement vorantreibt. Mit dem zweiten Neumond nach der Wintersonnenwende beginnt aber auch das neue Jahr in China. Am Mittwoch in dieser Woche ist Valentinstag, alle Liebenden und Menschen, die sich einfach von Herzen gern haben, sind dazu eingeladen, sich gegenseitig ihrer Zuneigung zu versichern. Es ist aber auch der Aschermittwoch, der Beginn der 40-tätigen Fastenzeit, eine Phase, in der viele Menschen freiwillig Verzicht üben.

Ich wünsche uns eine tolle, kraftvolle Woche mit viel Spaß, Liebe und ganz viel Neuem!

Herzlichst

eure Sylvana