Sylvanas Wochenblick vom 11.7.-17.7.2022

Meine Lieben,

eine in jeder Hinsicht aufregende Woche steht uns bevor. Das Gute möchte ich gleich vorwegnehmen. Nach all den Aufregungen wird unser Kummer kleiner und unsere Freude größer sein. Warum das so ist, haben wir vor allem der Liebe zu verdanken. Aber nicht nur ihr allein….Es wartet eine Woche mit vielen Gefühlen auf uns. Dabei erkennen wir, dass nicht das große Feuerwerk und abertausende Schmetterlinge im Bauch unser Glück sind. Nein es sind die kleinen Alltäglichkeiten, die unser Leben mit Tiefe, Freude und Herzenswärme erfüllen. Sobald wir das verstanden haben, sind wir angekommen und haben ein Zuhause gefunden. Wir sehen eine wunderbare Zukunft vor uns und lassen nur die Menschen darin vorkommen, denen wir wirklich vertrauen und die unser Herz nicht mit Füßen treten. Dann schicken uns die Sterne am Wochenende auch noch zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Alles was wir uns in unseren Träumen ausgemalt haben, kann plötzlich wahr werden. Wir finden den Platz, den das Universum für uns freigehalten hat und verweilen staunend und dankbar.

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana