Sylvanas Wochenblick vom 11.11.-17.11.2019

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:„Viel Sinnlichkeit und Lebensfreude!“ Wir befinden uns momentan gerade in der dunklen und eher unbeliebten Skorpion-Zeit, die unserer Seele und auch dem Körper so einiges abverlangt, weil sie den Fokus auf die Tabu-Themen wie die Vergänglichkeit und den Tod lenkt. Allein schon die dunklen, unheimlichen und kalten November-Nächte sind für viele Menschen nur schwer zu ertragen und ziehen seelisch runter. Diese Woche wird am Dienstag aber durch den wunderbaren und sinnlichen Vollmond im Stier erhellt. Dieser Vollmond steht ganz und gar im Zeichen der Freude, der Liebe und der Lebenslust und damit verleiht er uns enormen Auftrieb. Jetzt schätzt man all die irdischen und guten Dinge die das Leben so zu bieten hat. Zum einen sind das natürlich die materiellen Schätze, aber es ist auch das köstliche Essen, ein erlesener Wein, eine entspannte Massage oder eine liebevolle Umarmung. Das Wohlfühlen und Genießen wird unter dem Stier-Mond zelebriert. Nutzen wir die Skorpion-Zeit für unseren inneren Wandel, denn wir müssen uns wie die Natur immer wieder erneuern, um leben zu können, um den künftigen Herausforderungen gewachsen zu sein. Loslassen und neue Wege finden, dass ist die wunderbare Seite dieser Zeit!

Herzliche Grüße, in diese wunderbare Woche, eure Sylvana