Sylvanas Wochenblick vom 10.10.-16.10.2022

Meine Lieben,

die Sterne beenden eine Krise leider nicht per Mausklick, aber sie geben uns Hilfestellung, Krisen gut zu überstehen. In dieser Woche machen sie uns klar, wie wichtig es ist, dass wir uns in schweren Zeiten mit den richtigen Menschen umgeben. Mit Menschen, die uns aufrichtig lieben, die zu uns stehen und denen wir bedingungslos vertrauen können. Wir sollten sehr aufmerksam auf diese Botschaft hören. Nutzen wir diese Woche und kümmern uns um unsere zwischenmenschlichen Beziehungen. Egal, ob Partner, Familie, Freunde oder Kollegen. Jetzt haben wir die Möglichkeit Verbindungen zu stärken oder aber auch zu beenden, wenn wir merken, dass uns der eine oder andere Mensch nicht guttut. Sprechen wir endlich klar und deutlich aus, was uns schon länger belastet oder unglücklich macht. Wir finden die richtigen Worte und sind bereit, zu verzeihen, wenn sich jemand ehrlich bei uns entschuldigt.

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet euch, Sylvana