Sylvanas Wochenblick vom 10.04. – 18.04. 2017

Meine Lieben,

die Botschaft für diese Woche lautet: „Ein guter Start, aber dann wird es kritisch“! Der April hält uns weiterhin auf Trapp. Die Woche beginnt mit dem Vollmond in der Waage, der zunächst eine vielfach gute Stimmung erzeugt und der auch, was die Freundschaft, Liebe und Berufliches betrifft, viele Menschen zusammenführen kann. Zu Vollmond am Dienstag erreicht die gelöste und euphorische Stimmung ihren Höhepunkt. Kritisch ist Merkur, der am Montag im Stier, dem Zeichen des Geldes, rückläufig wird. Ab da kommt so einiges durcheinander. Merkur beeinflusst das Denken und Handeln. Jede Entscheidung, jeder Vertrag und jede Kalkulation werden von ihm gesteuert. Wenn es um wichtige geschäftliche Entscheidungen oder ums Geld geht, ist es daher immer wichtig, dass  Merkur positiv wirkt. Während er rückläufig ist, verursacht er Probleme und Fehler. Deshalb sollte man während dieser Zeit keine langfristigen Verträge abschließen. Es ist wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren und alles genau zu prüfen. Ab dem 5.5.17 ist der Spuk vorbei und Merkur, der Finanz,- und Kommunikations-Planet wider vorläufig.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Azur

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und Vertraue – versuche nichts zu erzwingen.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Rhodochrosit

Dieser Edelstein lässt uns aktiv am Leben teilhaben. Er öffnet uns für neue Ideen. Mit Rhodochrosit gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

Vollmond am Dienstag, den 10.04.2017 im Sternzeichen Waage

Ausführliche Informationen wird es am Sonntag in einem Vollmond-Spezial hier zu lesen geben.

Aktion Ostereier-Suche

Auch in diesem Jahr wird es wieder über die Ostertage eine Ostereier-Suchaktion geben. Ab Gründonnerstag, den 13.04. – Ostermontag, den 17.04.17, könnt ihr hier auf die Suche gehen. Viel Spaß dabei! Auch hierfür gibt es in der nächsten Woche noch ein Ostereier-Spezial für alle.

Ich wünsche uns eine Woche voller Achtsamkeit und Vertrauen.

Eure Sylvana

Liken und teilen ist wie immer erwünscht und erlaubt 🙂