Sylvanas Wochenblick vom 1.3.-7.3.2021

Meine Lieben,

diese Woche könnte eine richtig gute Woche werden, eine Woche ohne Hiobsbotschaften, eine Woche in der Nachrichten Hoffnung statt Angst machen, eine Woche, die uns die Freude zurückbringt. Die Sterne, unter denen diese Woche steht, sind so günstig wie lange nicht. Dieser Monat beginnt sehr vielversprechend, denn die Sterne lassen uns träumen. Leider haben viele Menschen vor lauter Ängste ihre Träume vergessen, ich zähle mich nicht dazu. Ich verteidige meine Träume, auch gegen jedes Virus und mag es noch so tückisch sein. Gerade träume ich von Urlaub. Im Liegestuhl am Strand liegen, auf das Meer blicken, nirgendwo eine Maske, nirgendwo Angst. Noch mehr sehne ich mich nach der Freiheit, selbst darüber zu entscheiden, ob ich ans Meer fahre oder nicht. Ob ich mich im Cafe´ mit meiner Freundin treffe oder nicht. Ich sehne mich danach, dass ich und niemand sonst darüber bestimmt, so wie es einmal war. Ich wünsche von Herzen, dass sich all diese Träume erfüllen. Bewahren wir sie, denn sie erhalten und am Leben. Genießen wir diese besondere Woche und machen das Beste daraus.

Herzliche Grüße in den neuen Monat und die neue Woche,  sendet eure Sylvana