Sylvanas Wochenblick vom 09.10. – 15.10.2017

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:„Kraft für die Seele“. Zunächst erleben wir einen anstrengenden Wochen Start mit recht heftigen Spannungen am Sternenhimmel. Montag bis Donnerstag sind äußerst kritische Tage, an denen man Gefahren ausweichen sollte. Beim Sport oder im Straßenverkehr ist absolute Vorsicht geboten. Man sollte jetzt auch keinesfalls versuchen Dinge zu erzwingen, generell sind diese Tage für alle Vorhaben sehr ungünstig. Zum Wochenende hin wendet sich das Blatt wieder zum Guten und die Stimmung hellt sich deutlich auf. Wir richten unser Augenmerk wieder auf das Schöne und Angenehme. Bestehende Spannungen lösen sich auf, man einigt sich friedlich, genießt gesellige Zusammenkünfte und Kultur. Das ist Balsam für die Seele. Wir können Kraft tanken und uns endlich den schönen Dingen des Lebens zuwenden. Es gibt aber in dieser Woche, am 10.Oktober, noch eine interessante Sache zu vermelden: Jupiter wechselt an diesem Tag in den Skorpion, in dem er bis November 2018 bleibt. Damit ändert sich die Zeitqualität. Es entstehen tolle Möglichkeiten und Chancen. Im Skorpion besitzt Jupiter vor allem eine starke, segensreiche Heilkraft, die wahre Wunderheilungen ermöglicht. Innerlich neu geboren werden, ist sein Gebot. Krank machen uns vor allem die vielen Enttäuschen, Niederlagen, Trennungen, die wir nicht mehr loslassen können und die zu den dunklen Begleitern unserer Seele geworden sind und uns daran hindern, aufzuleben. Jupiter im Skorpion kann helfen, diese Blockaden zu lösen. Es bricht eine wundersame Zeit mit positiven Wendungen an.

Ich wünsche uns eine vorsichtige, friedliche Woche in der es sich lohnt das Tempo zu drosseln und achtsam zu bleiben.

Eure Sylvana