Sylvanas Wochenblick vom 09.04. – 15.04.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet: „Intuition ist alles.“Die Spannungen der letzten Wochen lösen sich nach und nach auf. Am Mittwoch erleben wir noch eine Störung, wenn die Sonne sich mit dem mächtigen Pluto anlegt, danach wird es aber deutlich ruhiger. Die Stimmung wird schon am Donnerstag harmonischer und entspannter und insgesamt bis Sonntag, friedlicher und ausgeglichener. Der kämpferische Mars, der im Steinbock manchmal sehr hart und unerbittlich agieren kann, wird durch den sanften Neptun abgemildert. Man ist deshalb nicht so auf Konfrontationskurs, sondern sucht den Kompromiss. Mars handelt in Verbindung mit Neptun aus dem Gefühl heraus richtig. Grenzen werden fließender, es gelingt leichter, von einer einmal gefassten Meinung abzurücken oder andere in die eigenen Pläne mit einzubeziehen. Die Hilfsbereitschaft wird durch Neptun erhöht, weil er das Ego auflöst und selbstlos macht. Auch Jupiter schenkt zur zeit das nötige Quäntchen Glück, wenn ihr schon lange in einer festgefahrenen Situation steckt. Handelt jetzt, damit eine Veränderung gelingt.

Ich wünsche uns eine Woche in der wir wieder loslegen, denn die Zeichen stehen für Aufbau und Gewinn!

Herzliche Grüße, eure Sylvana