Sylvanas Wochenblick vom 09.01.-15.01.2017

Meine Lieben,

das Jahr nimmt langsam Fahrt auf und es kündigt sich eine turbulente Woche an. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht überdrehen, keine voreiligen Entscheidungen treffen und nötige Ruhepausen einlegen. Was wir auf jeden Fall brauchen ist viel Geduld. So groß der Druck auch sein mag, wir dürfen uns von nichts und niemanden drängen lassen. In dringenden Fragen sollten wir mehr als sonst auf unsere innere Stimme hören. Lasst den Verstand regieren!

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Francesca

Was wünschst du dir jetzt? Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt behindern.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Rubin

Der Rubin lässt uns mit Schwung durch das Leben gehen. Unsere Entscheidungen sind von Klarheit und Spontanität geprägt. Er durchdringt uns mit Lebensfreude und Leidenschaft.

Vollmond am 12.01.2017 im Sternzeichen Krebs

Am Donnerstag, den 12.01.2017, exakt um 12.35 Uhr, findet der erste Vollmond des Jahres im Sternzeichen Krebs statt. In kalten Winternächten ist der Sternenhimmel meist besonders gut zu sehen, weil weniger Staub durch die Luft wirbelt. Wer sich auf den Vollmond einstimmen will, sollte sich also ein wenig Zeit nehmen für den Blick in die Unendlichkeit. Wenn ihr soweit seit, verbindet euch mit dem Vollmond und vertraut ihm eure wichtigsten Wünsche an. Sobald ihr eure Wünsche formuliert, verstärkt sich auch die Energie, mit der ihr  sie in das Universum schickt. Nicht vergessen: Am Ende Dankeschön sagen.

Ich wünsche uns allen das wir gut durch diese emotionale Woche kommen!
Liken und Teilen ausdrücklich erwünscht 🙂