Sylvanas Wochenblick vom 08.08. – 14.08.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

diese Woche kann im Job sehr erfolgreich werden. Verantwortlich dafür ist Merkur, der derzeit die Jungfrau durchquert, in der er eine starke Stellung hat. Ein wirklich starker Merkur, der derzeit am Himmel steht und der für das Lernen, Lehren, den Handel und das Geschäft förderlich ist. Eigentlich könnte es eine wunderschöne Woche werden, doch die astrologische Wetterkarte sagt ein paar Sommergewitter auf zwischenmenschlicher Ebene voraus. Am Wochenende bildet Venus ein Quadrat zu Saturn: Das ist gefühlsmäßig wie eine eiskalte Dusche an einem warmen Tag. Man erkennt, oder glaubt zu erkennen, dass doch nicht alles eitel Sonnenschein ist und die Gefühle des anderen womöglich gar nicht so innig sind, wie man sich das wünscht. Da liegt (Ent-) Täuschung in der Luft, entweder redet man aneinander vorbei oder macht sich Illusionen darüber, wie es um Liebe und Freundschaft derzeit steht. Oberstes Gebot der Stunde,keine vorschnellen Entscheidungen treffen, nachdenken ist angesagt.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Fiona

2016-08-03 10.35.41Da du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für die Göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Onyx

2016-07-12 09.48.50Kraft, Mut, Stärke, Selbstkontrolle, Vertrauen, Widerstandskraft, Sieg der Liebe, Gesundheit, Sieg durch Erkenntnis und Seelenstärke. In der eigenen Mitte sein und bleiben.

Mein Karten Kurzblick für diese Woche lautet:Hilfe und Unterstützung von der eigenen Mutter oder einer mütterlichen Freundin

KartenIn dieser Woche könnt ihr euch besonders auf eure Mütter verlassen. Wer keine Mutter mehr hat dem steht vielleicht eine mütterliche Freundin mit gutem Rat zur Seite. Auch für eine längst fällige versöhnliche Aussprache steht euch das Glück zur Seite. Mütter sind der Fels in der Brandung. Haltet sie in Ehren, solange sie noch bei euch sein dürfen.

Sternschnuppen-Regen am Donnerstag, den 11.08.2016night-scape-1173639_1920

Die Wunder-Nacht der Sterne ! Sie schenkt uns wieder Glück und Freude, sie heilt unseren Kummer und unsere Sorgen. Vergessen wir was geschehen ist, was unser Leben schwer macht, was uns Probleme bereitet hat. Jetzt fällt reines Glück vom Himmel, direkt auf uns zu. Alles wird leichter, besser, schöner. Donnerstagnacht regnen die Sternschnuppen auf uns herab, die unsere Wünsche erfüllen. Ein wahres Feuerwerk der Chancen erhellt diese Nacht, in dieser Zeit der besonderen magischen Kraft, die viel im Leben verändern kann. Pures Glück fällt vom Himmel!

Wochenbotschaft unseres Schutzengels: Er führt uns zum Kern unseres Wesens

Wir schlagen uns mit dem Ärger des Alltags herum, kämpfen gegen Neid, Missgunst und Konkurrenz-denken. Das lähmt unsere wahren Kräfte, lähmt den göttlichen Kern, der in jedem Menschen ist. Eine Falte mehr im Spiegel, die niemand sieht, nur wir selbst, kann uns die Freude am neuen Tag verderben. Das lähmt unser Gefühl fürs Glück, nimmt uns das Selbstvertrauen. Unser Engel führt uns zum Kern unseres Wesens, in dem verankert ist, was uns wirklich glücklich macht, was wir brauchen. Er will uns den Blick für die Dinge öffnen, von denen wir bislang nur träumten.

Ich wünsche Allen eine Woche voller Magie und Wunscherfüllung
Eure Sylvana

Teilen und Liken ausdrücklich erwünscht !  😉