Sylvanas Wochenblick vom 07.08. – 13.08.2017

Meine Lieben,

eine Woche der Sternen-Wunder in diesem magischen August. Der Himmel lässt Chancen regnen, schickt die geballte kosmische Energie auf die Erde herab. Wir können nur bereichert, stärker und glücklicher aus diesen Tagen gehen, die noch weit bis in die nächste Woche hinein unser Leben erhellen. Eine Mondfinsternis, der Sternschnuppen-Schauer, können den großen Wandel auslösen – zum Glück einer neuen Liebe, zum Aufstieg im Beruf. 

Diese Woche steht unter dem Motto: „So viel Lebensfreude!“ Die Sonne im Löwen ist ja für sich genommen schon ein Garant für Herzlichkeit und Großzügigkeit. Da sich aber diese Woche die Sonne auch noch mit dem Glücksbringer Jupiter zusammen tut, erleben wir Lebensfreude im Überfluss. Das sind wunderbare Energien, die uns für ein paar Stunden alle Sorgen vergessen lassen. Jetzt wäre eine fantastische Woche für Urlaub, aber auch diejenigen die arbeiten müssen, sollten diese Tage genießen. Es gibt ja so viel Schönes, was man in seiner Freizeit unternehmen kann. Geht viel unter Menschen, ladet Freunde ein und macht jeden Tag zu einem kleinen Fest. Zuerst müssen wir aber noch den etwas kritischen Montag durchstehen. Am Montagabend findet eine partielle Mondfinsternis im Sternzeichen Wassermann statt. Durch die Finsternis ist  dies ein sehr intensiver Vollmond. Vorsicht, es kann zu Streit kommen, denn man verliert sehr schnell die Geduld. Achtung, im Straßenverkehr steigt die Unfallgefahr. Achtet auf eure Sicherheit. An Schlaf ist in dieser Nacht kaum zu denken und die Nachtschwärmer unter euch, können noch eine rauschende Party feiern. Feiern wir das Leben!

 

Eure Sylvana