Sylvanas Wochenblick vom 07.05. – 13.05.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet: „Alles was Spaß macht ist jetzt richtig.“ Eine insgesamt sehr schöne Woche steht uns ins Haus und ab Dienstag beginnt der angenehme Teil. Von Dienstag bis Donnerstag stehen wir unter dem Einfluss einer Sonne-Jupiter-Opposition. Ein Aspekt, der uns dazu einlädt, das Leben und das Dasein zu feiern und zu genießen. Wenn sich die Sonne mit dem Glück bringenden und erweiternden Jupiter verbindet, steigert das die allgemeine Lebensfreude. Wir können jetzt mit allen Sinnen genießen was das Leben uns zu bieten hat. Das können zum Beispiel ein köstliches Essen, ein guter Wein, Sinnlichkeit, schöne Dinge oder ein fröhliches Familienfest sein. Aber Vorsicht, diese Sonne-Jupiter-Opposition hat auch ihre Schattenseite. Das wirkt sich dann so aus, dass man übermäßig viel isst und trinkt, sein Geld verschwendet und das Konto überzieht oder einfach nur faul auf dem Sofa liegt. Hier kann ein wenig Selbstdisziplin nicht schaden, denn nur so erlebt man Genuss und Spaß ohne Reue.

Ich wünsche uns eine Woche mit viel Geduld, denn nur sie ist der Schlüssel zum Erfolg!

Herzliche Grüße, eure Sylvana