Sylvanas Wochenblick vom 06.03. – 12.03.2017

Meine Lieben,

die Sternen-Botschaft für diese Woche heißt Erfolg! Diese Woche ist wieder sehr abwechslungsreich und lebendig. Die Sterne sorgen dafür, dass wir den nahen Frühling jetzt schon intensiv spüren und wahrnehmen können. Wir können viel erledigen, sei es beruflich oder privat. Wichtige Einkäufe, Gespräche und auch Verhandlungen sollten ganz oben anstehen. Gute Argumente wirken jetzt doppelt stark und überzeugend. Zum Wochenende hin wird die friedliche Stimmung vom nahen Vollmond in der Jungfrau etwas gestört. Grundsätzlich gilt: Wir dürfen uns in nichts hineinsteigern, sollten das Glas jetzt nicht „halbleer“ sondern weiterhin „halbvoll“ sehen. Wer zu negativ denkt und den schlechten Ausgang erwartet, zieht diesen auch an. Das sollten wir immer bedenken. Insgesamt erwartet uns aber eine starke Woche.

Die Botschaft der Engel in dieser Woche lautet: Aurora

Du bist gerade auf einem Höhenflug. Das mag für Andere bedrohlich sein. Doch komm nicht herunter – die Anderen lassen sich bald durch dein Beispiel  inspirieren.

Die Botschaft der Edelsteine in dieser Woche lautet: Smaragd 

Smaragd TrommelsteinDer Smaragd regeneriert Körper und Seele. Er zeigt uns unsere innere Schönheit. Smaragd vermittelt ein harmonisches Miteinander.

Vollmond am Sonntag, den 12.03.2017 im Sternzeichen Jungfrau

Ein ausführliches Vollmond-Spezial folgt im Laufe der Woche.

Ich wünsche uns allen eine Woche mit viel Erfolg und neuen Chancen.

Eure Sylvana

Teilen und Liken ist wie immer erwünscht und erlaubt 🙂