Sylvanas Wochenblick vom 06.02. – 12.02.2017

Meine Lieben,

diese Woche steht unter dem Motto: Diese Mondfinsternis bringt Glück!

Uns stehen in dieser Woche  ganz besondere Aspekte und Konstellationen  am Himmel bevor. Ungewöhnlich ist die Mondfinsternis am 11.02…, die von einem günstigen Sonne-Jupiter-Winkel begleitet wird. Damit hat sie nichts, wovor wir uns fürchten müssten. Dieses Sonne-Jupiter Trigon am Himmel  steht für Glück, Erfolg, Expansion und Weisheit! Einer der besten Aspekte überhaupt. Da sich der Vollmond bzw. die Mondfinsternis im Löwen befindet, spricht sie sehr stark unser Herz und unsere Gefühle an. Es ist eine Konstellation, die uns Mut machen und stark begeistern kann und die wir nutzen sollten, um uns selbst und andere Menschen für wichtige und gute Vorhaben zu motivieren. Alles was wir neu starten, sei es beruflich, privat oder auch gesundheitlich, kann von diesen großartigen  Aspekten profitieren. Positiv denken und großzügig handeln ist das Motto dieses wundervollen Jupiters, der in diesen Tagen einfach alles überstrahlt.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Caressa

Ein Zyklus deines Lebens ist zu Ende gegangen. Bitte deine Engel um Beistand und Führung  für deinen nächsten Schritt. Nun erwartet dich Freude.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Bergkristall

Der Bergkristall klärt die Gefühle. Wir sind von Ruhe erfüllt und spüren, Teil des Ganzen zu sein. Er hilft unseren Blickwinkel zu erweitern und zu zentrieren.

Vollmond am Samstag, den 11,02.2017

Am Samstag, den 11.02., exakt um 1.34 Uhr, wird der Vollmond  im Sternzeichen Löwe stattfinden. An diesem Tag sollten wir Zuversicht verbreiten, uns durchsetzten, großzügig sein, einen starken Auftritt hinlegen und seine Interessen vertreten. Ein ausführliches Vollmond-Spezial wird es in der nächsten Woche hier zu lesen geben.

Ich wünsche uns allen eine Woche mit „Zeit für Wunder“ und ganz viel Glück !!!

Eure Sylvana

Teilen und Liken ist wie immer erwünscht und erlaubt 🙂