Sylvanas Wochenblick vom 05.09. – 11.09.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

am Himmel tut sich etwas, der große Wandel steht bevor. Jupiter wandert von der zuverlässigen, kritischen Jungfrau in die Waage – nach einem Jahr und bringt damit die große Sehnsucht nach Harmonie und Frieden. Aber zuvor schüttet Jupiter, der Herr des Glücks über uns seine schönsten Überraschungen aus. Sieben Tage Lebensfreude, die euch persönlich die neue Liebe, mehr Geld und Erfolg bringen kann. Jeden Tag eine Überraschung von Jupiter!

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Maya

mayaLernen und dich weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und dein persönliches Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Achat

2016-08-30 20.48.46Achat verbindet uns mit der Erde, der Materie und der Realität. Er lehrt uns Feinfühligkeit im Umgang mit unseren Mitmenschen und Klugheit im Gespräch bei der Wahl unserer Worte. Auch hilft er uns bei der Wahrheitssuche und lässt uns so auch unangenehme Umstände akzeptieren.

Mein Karten Kurzblick für die Woche : Gute Nachrichten

2016-08-30 20.27.40In dieser Woche werden sich viele von euch über sehr gute Nachrichten im Briefkasten, dem E Mail Postfach  oder auf dem Laptop freuen. Überraschungen inklusive! Verhandlungen aller Art führen zum Erfolg!

Wochenbotschaft unseres Schutzengels: Ich kann dir helfen, dich immer angemessen zu verhalten

Schlafender EngelDu weißt das es nicht nötig ist, unangemessen oder kindisch zu handeln. Gemeinsam können wir über gegenwärtige Situationen hinauswachsen. Ich kann dir helfen, dich immer angemessen und ruhig zu verhalten, mit aufrichtiger und tief empfundener Emotion.

Ich wünsche uns allen eine Woche voll mit Glücksmomenten und positiven Überraschungen

Eure Sylvana

Wie immer ist Liken und Teilen ausdrücklich erwünscht 🙂