Sylvanas Wochenblick vom 05.03. – 11.03.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:“ Gute Stimmung, neues Glück.“ Zwei Himmelskörper wechseln in dieser Woche das Zeichen und verändern die allgemeine Stimmung. Merkur, der Planet des Denkens, geht am Dienstag und Liebes-Planet Venus am Mittwoch von den feinstofflichen und sensiblen Fischen in den kämpferischen Widder. Die Widder-Energie steht für den Beginn. Der Herrscher des Widders ist Mars, der Planet des Tuns und der Kraft. Die Zeit des Wartens ist nun endgültig vorbei. Man bekommt Lust auf Neues, schmiedet Pläne, knüpft neue Kontakte, startet Projekte und findet schnell Problemlösungen. Venus im Widder fördert heiße Flirts, sexuelle Eroberungen und leidenschaftliche Liebe. Sie brennt schnell und lichterloh, aber manchmal ist es auch nur ein Strohfeuer. Beide Planeten sorgen auf jeden Fall für ein vorzeitiges Frühlings-Feeling  und für Aufbruchsstimmung. Wenn Mars, der Power-Planet und Uranus, der kosmische Erneuerer sich ab Freitag  harmonisch verbinden, beschleunigt sich alles. Uranus hilft dem Glück auf die Sprünge und macht Mut zur Veränderung. Man sollte Chancen ergreifen und auch mal ein Risiko eingehen. Für Menschen die sich nicht trauen, weil sie schüchtern sind, ist dieser Aspekt sehr hilfreich. Jetzt kann man schnell und spontan handeln, eigene Wege gehen und nach vorne schauen.

Ich wünsche uns eine Woche in der wir das Schöne sehen und das Gute erkennen. Auf die Plätze fertig los!

 

Herzliche Grüße, eure Sylvana