Sylvanas Wochenblick vom 05.02. – 11.02.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:„Neue Liebe, neues Glück.“ Eine Woche der Überraschungen wartet auf uns. Es ist Faschingszeit, eine Auszeit für viele Menschen. Sonne, Merkur und die Venus befinden sich wie gerufen im „närrischen“ Wassermann. Der überraschende Moment steht im Vordergrund, auch ohne rückläufigen Merkur kommt jetzt vieles anders als erwartet. Es ist an der Zeit, sich zu öffnen und wieder mehr zu leben. Es ist eine unbeschwerte und fröhliche Energie, die uns in dieser Woche erreicht. Man möchte aus der langweiligen Alltagsroutine ausbrechen und einfach mal anders sein dürfen. Das passt super zur Faschingszeit, wo man für ein paar Tage mal in eine andere Rolle schlüpfen darf. Weil es keine Regeln gibt, gehen die Menschen jetzt lockerer und unverkrampfter aufeinander zu. Man sucht jetzt das Abenteuer und die Freiheit, denn der Reiz liegt im Neuen und Unbekannten. Unter diesem Aspekt, ist die Liebe auf den berühmten ersten Blick möglich. Man fühlt sich überglücklich und vogelfrei. Manchmal ist diese Liebe aber nur ein Strohfeuer oder ein kleines verbotenes Abenteuer. Menschen die in einer glücklichen Beziehung leben, sollten sich lieber zweimal überlegen, ob sie aus einer Laune heraus einen Seitensprung wagen wollen.  Singles sollten natürlich alle sich bietenden Chancen ergreifen. Sie dürfen den Augenblick genießen und einfach ihren Gefühlen folgen.

Ich wünsche uns für diese Woche Liebe, Glück und ganz viel Spaß, einfach eine tolle Zeit.

Herzliche Grüße

eure Sylvana