Sylvanas Wochenblick vom 04.09. – 10.09.2017

Meine Lieben,

das Motto dieser Woche lautet:“ Entdecke dein kreatives Talent.“ Die Opposition von Sonne und Neptun, wie wir sie Anfang dieser Woche am Himmel haben, fördert in starkem Maße die Kreativität. Der schillernde Neptun in Spannung zur Sonne hat hier einen besonders inspirierenden Einfluss auf den menschlichen Geist, den er von seinen Begrenzungen befreit. Neptuns Kräfte erweitern die Aufnahmebereitschaft für die inneren seelischen Vorgänge, sie fördern die Vorstellungskraft und die Fantasie. Die Welt der Gefühle tritt stärker in den Vordergrund, Farben, Klänge und Berührungen werden sehr viel stärker empfunden, weil die Sinne sensibler durchlässiger sind. Künstler können jetzt ihre fantasievollsten Werke erschaffen, Musiker erleben eine Hochphase. Am Mittwoch findet ein Vollmond in den Fischen in Konjunktion zu Neptun statt, was uns noch tiefer in die Welt der Träume und Fantasie entführt. Neptun beherrscht die Szenerie, mehr oder weniger den gesamten September hindurch. Es kommt eine Zeit, in der wir uns verstärkt mit inneren Dingen und geistig-spirituellen Inhalten auseinandersetzen sollten. Es sind anstrengende Tage, die große Erschöpfung nach sich ziehen können. Lange Spaziergänge wären genau das Richtige um kräftemäßig stabil zu bleiben.

Eine behutsame und liebevolle Woche wünsche ich allen Lesern meiner Blog-Beiträge.

Eure Sylvana