Sylvanas Wochenblick vom 04.07.-10.07.2022

Meine Lieben,

schon bald sind Ferien in Deutschland und der Sommerurlaub steht an. Damit wir die schönste Zeit im Jahr auch richtig genießen können, sollten wir frühzeitig mit der Planung beginnen, denn Urlaub ist mehr als Mallorca. Mehr als Sonne, Strand und Palmen. Urlaub ist der beste Weg, seine Ängste und seinen Kummer zu heilen. Urlaub ist die große Chance, für ein paar Wochen das loszulassen, was uns festhält und beengt. Urlaub eröffnet uns neue Horizonte und führt  uns an Orte, wo unsere Träume zum Leben erwachen. Wir alle brauchen Urlaub und alles in uns braucht Urlaub! Wir alle sehnen uns nach Orten, wo uns Ruhe und Stille, Freude und Fröhlichkeit erwarten. Orte wo uns auch die Liebe mit offenen Armen empfängt. Deshalb träumen wir davon, der Urlaub möchte die Liebe dort, wo wir sie  zuletzt verloren haben, wieder in unser Leben zurück bringen. Die Chancen stehen gut mit Venus und Jupiter, dass es uns gelingt.

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet euch, Sylvana