Sylvanas Wochenblick vom 04.06.-10.06.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:„Einfach miteinander reden“. Wir haben eine sehr lebendige, inspirierende Woche vor uns, in der geistiger Austausch besonders lebendig erscheint und in der wir auch viele Ideen, Fantasien und Einfälle haben. Eine gute Zeit vor allem für Künstler und alle Menschen, die kreativ arbeiten. Die Kommunikation und der Austausch mit anderen gelingt besser, weil man locker und spontan aufeinander zugeht. Jetzt kann man über alles reden, vor allem wenn einem schon sehr lange etwas auf der Seele liegt. Ein Gespräch verbindet und hebt die Stimmung.

Aber Vorsicht, dass Problem dieser Tage hat mit Lüge und Täuschung zu tun. Merkur bildet in dieser Woche eine Spannung zu Neptun, diese begünstigt Betrug, Klatsch und Tratsch, Intrigen und Indiskretionen. Wer jetzt Geheimnisse ausplaudert oder die Unwahrheit sagt, muss auch mit den Folgen klar kommen. Deshalb lieber bei der Wahrheit bleiben, auch wenn Merkur die Zunge lockert und Neptun dazu verführt, aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Ich wünsche euch eine Woche mit Genuss am Leben und der Liebe.

Herzliche Grüße, eure Sylvana