Sylvanas Wochenblick vom 03.07. – 09.07.2017

Meine Lieben,

diese Woche steht unter dem Motto:“ Geduld ist jetzt das Zauberwort“. Wir sollten bei allem was wir tun, die Ruhe bewahren und nichts überstürzen. Wir dürfen uns nicht von Merkur stressen lassen. Er bildet nämlich eine Spannung zum unberechenbaren Uranus, die am Dienstag und Mittwoch spürbar ist. Das ist eine nervöse Konstellation, die chaotisch, hektisch und ungeduldig macht. Man sagt jetzt schnell etwas unüberlegtes, entscheidet zu schnell, fährt zu schnell Auto und achtet auch sonst wenig auf die Sicherheit und die Folgen des eigenen Tuns. Das kann zu Pannen, Fehlern und Unfällen führen. Bei manchen liegen die Nerven richtig blank, weil sie sich verzetteln. Für uns gilt jetzt: Erst einmal tief durchatmen und langsam machen. Über den Atem kann man am besten entspannen. Am Ende der Woche hat  Venus die angenehmen Seiten des Lebens im Blick. Jetzt kann man prima flirten und Party machen. Venus sorgt für eine lockere Atmosphäre, für Geselligkeit, Toleranz und Freundschaft.

Dieser Juli hat es in sich. Immer wieder tauchen heftige Spannungen am Himmel auf, auch in dieser Woche bleiben wir nicht ganz davon verschont. Mit dem Vollmond am Sonntag im Steinbock drohen Machtkämpfe und Gewalt.

Eure Sylvana