Sylvanas Wochenblick vom 03.04. – 09.04. 2017

Meine Lieben,

diese Woche ist extrem unterschiedlich. Es finden sich zunächst einige schöne, helle Aspekte am Himmel, dann aber auch einige massive Spannungen, die für großen Wirbel sorgen. Gleich am Anfang der Woche ändert sich die Zeitqualität, was Liebe und Gefühle betrifft. Wir können Beziehungen vertiefen und möglicherweise lässt sich eine verloren geglaubte Liebe doch noch retten. Diese Woche hilft allen Menschen weiter, die jetzt aktiv werden, die in Auseinandersetzungen um ihr Recht kämpfen und die jetzt ganz bewusst ihre ganze Energie und Überzeugung einsetzen, um bestimmte Ziele zu erreichen. Wir sollten also gerade in dieser Woche bei allem Einsatz sehr diplomatisch vorgehen und das Fairplay nicht vergessen. Das gilt nicht nur für berufliche und geschäftliche Angelegenheiten, sondern ganz besonders auch für die Liebe.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet:Rochelle

Indem du die  Weisheit deines Herzens würdigst und ihr folgst, wirst du zu Wohlstand kommen.

Die Botschaft der Edelsteine für die Woche lautet: Karneol

Seine erdende Kraft gibt Ruhe und Vertrauen. Interessant ist, dass er uns trotz Erdung, beschwingt im Leben voranschreiten lässt. Nutzt diese Energie für neue Projekte. Er wird euren Focus auf das Ziel richten und euch zügige Schritte machen lassen.

Fürchten wir uns diese Woche nicht vor den Herausforderungen, wir kennen alle unsere Stärken und finden deshalb immer wieder zu neuem Mut.

Eure Sylvana

Teilen und Lieken ist wie immer gewünscht und erlaubt :-)