Sylvanas Wochenblick vom 02.04. – 08.04.2018

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:„Nichts will gelingen.“ Diese Woche könnte in vielen Bereichen schwierig werden. Man kann sie am besten durchstehen, indem man sich auf Routinearbeiten konzentriert und die innere Ruhe bewahrt. Von Montag bis Mittwoch sorgen Mars und Saturn für eine Verhärtung der Gefühle. Angestaute Wut und Hass können zu bösen Affekthandlungen führen. Man sollte deshalb gefährliche Gegenden und Menschen meiden, man könnte in böse Auseinandersetzungen verwickelt werden. Aber auch von Mittwoch bis Freitag bleibt es kritisch. Die Planeten Aspekte verursachen Misstrauen, verstärken Vorurteile, Ärger, Streit und Unfälle werden provoziert. Im Geschäftsleben kann diese Woche sehr hinderlich sein und gutes Gelingen verhindern. Verhandlungen verlaufen negativ, Absagen und Vertragsbrüche sind möglich. Keine gute Zeit, um wichtige Vorhaben anzugehen. Besser ist es jetzt, in allem Geduld zu haben und keine Risiken einzugehen.

Keine Woche um sich auf Grund der schwierigen Aspekte zu Hause zu verkriechen aber bleibt in eurer Mitte.

Herzliche Grüße, eure Sylvana