Sylvanas Wochenblick vom 01.05.-07.05.2017

Meine Lieben,

das Motto dieser Woche lautet: Zeit für mehr Klarheit. Ein wichtiges kosmisches Ereignis, das wir alle in unserem täglichen Leben spüren werden, findet in dieser Woche statt. Merkur, der Planet, der unseren Verstand regiert, ändert am Mittwoch seine Laufrichtung. Er war seit der zweiten Aprilwoche rückläufig und brachte in der Kommunikation, im Geschäftsleben, in unserem Alltag und auch auf Reisen vieles durcheinander. Unter dem rückläufigen Merkur ist das Denken nicht klar und konzentriert. Auch viele Sorgen und Ängste blockieren die Gedanken. Dadurch ist man nicht richtig bei der Sache. Dinge gehen kaputt und Unfälle häufen sich. Es war also für viele keine einfache Zeit. Viele kleine und große Ärgernisse, die uns in den letzten Wochen auf Trab hielten, lösen sich auf. Natürlich braucht Merkur noch etwas Zeit, um wieder zu seiner alten Stärke zurückzufinden. Es wird aber mit jedem Tag besser. Abmachungen werden wieder eingehalten und Pläne umgesetzt. Am wichtigsten ist aber, dass man jetzt wieder Verträge abschließen kann, ohne negative Folgen befürchten zu müssen. Wir haben wieder den Kopf frei und entscheiden klar und richtig.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Fiona

Da du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels!

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Rauchquarz

Der Anti-Stress-Stein! Rauchquarz lässt uns ruhiger werden und wir können uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Dieser Stein trennt Gefühl und Verstand.

 

Ich wünsche euch eine Woche in der ihr wieder viel bewegen könnt und haltet an eurer Aufbruchsstimmung fest.

Eure Sylvana

Liken und Teilen ist wie immer erwünscht und erlaubt. 🙂