Sylvanas Wochenblick für die Woche vom 27.02.-05.03.2017

Meine Lieben,

es stehen uns zumindest aus der Sicht der Sterne wahrlich turbulente Tage bevor. Selten viele bedeutende Aspekte durchziehen diese Woche und jeder dieser Aspekte drängt uns in eine andere Richtung. Wichtig ist deshalb, dass wir uns nicht ablenken lassen und uns auf die Dinge konzentrieren, die für uns bedeutsam sind. Wichtig ist, dass wir jetzt nicht nur unseren inneren  Impulsen und Gefühlen folgen, sondern auch gedanklich genau und gründlich abwägen, was für uns richtig ist. Insgesamt kann man sagen, dass diese Woche förderlich ist, um sich verstärkt mit inneren, spirituellen Inhalten auseinander zusetzten , sofern es die Zeit zulässt. Vielleicht lest ihr mal wieder ein Buch, meditiert, treibt intensiv Yoga oder startet eine Fortbildung.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Ozeana

Handle. Du bist in dieser Situation in Kontakt mit deiner Wahrheit. Vertraue deinem Bauchgefühl und behaupte  dich auf liebevolle Weise.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Jaspis

Der Jaspis gibt uns Kraft und Ausdauer, aber auch Gelassenheit und Ruhe. Er weckt die kriegerische Natur in uns, aber nicht um zu kämpfen oder zu streiten, sondern, um endlich ins Handeln zu kommen. Erst wenn unsere Aufgaben erfüllt sind, gibt er uns ein zufriedenes Gefühl

Lassen wir uns in dieser Woche nicht Irre führen!

Eure Sylvana

Liken und Teilen ist wie immer erwünscht und erlaubt 🙂