Sylvanas Gedanken zum Jahreswechsel

Meine Lieben,

nach all den Krisen der vergangenen Monate erbarmt sich der Himmel: 2022 schickt er seinen größten Heilsbringer nach vorne, Jupiter, den Glücksplaneten. Ihm ist die astrologische Herrschaft über das nächste Jahr anvertraut und wir hoffen, dass er dieses Vertrauen rechtfertigt. Denn zu tun gibt es für Jupiter weiß Gott mehr als genug….Wir alle blicken mit sehr gemischten Gefühlen auf das Jahr 2022. Haben wir das Schlimmste nun überstanden? Es gibt Zuversicht, aber die Ängste sind geblieben. Zu viel Leid, Schmerz und Verlust haben zu viele von uns erlitten. Da wächst die blaue Blume der Hoffnung nur sehr langsam. Bange Fragen schleppen wir mit ins nächste Jahr: Bekommen wir die Krise und ihre Folgen in den Griff? Wie sehr müssen wir uns um unsere Familie und um unsere finanziellen Existenzgrundlagen sorgen? Bleibt der gesellschaftliche Friede gewahrt? Jupiter, der Glücksplanet, wird der nicht alles richten? Nein, das Glück fällt uns 2022 nicht einfach in den Schoß. Wir müssen ihm vielmehr mit Zuversicht entgegengehen. Dann wird es zu gegebener Zeit jeden von uns umarmen. Gerade deshalb wird 2022 ein gutes Jahr!

Einen guten Rutsch in das Neue Jahr, wünscht eure Sylvana