Stilles Glück am Wochenende -Venus-Jupiter und Saturn bringen inneren Frieden

Meine Lieben,

es ist, als hätten die Sterne geahnt, dass uns eine schwere Zeit bevorsteht. Eine Zeit, in der wir in der Angst vor dem Corona-Virus leben. Eine Zeit, in der wir mehr denn je innere Stärke brauchen, mehr denn je Liebe und Zusammenhalt. Venus und Jupiter schicken uns rechtzeitig die dafür notwendigen Energien. Am Wochenende 4.4./5.4.2020 werden wir es alle deutlich spüren: Neue Stärke und neue Lieben wachsen in uns. Die Welt zittert vor einem Virus, die Menschen haben Angst. Aber nun gibt es ein wenig Hoffnung für alle, die auf die Kraft der Sterne vertrauen. Hoffnung, die wir so dringend brauchen. Venus, Jupiter und sogar der sonst so strenge Saturn bündeln ihre positiven Energien, um uns das Leben wieder ein wenig erträglicher zu machen. Sie schenken uns ein Wochenende, an dem wir etwas spüren werden, was wir zu oft zu gering geschätzt haben. Harmonie, inneren Frieden und das Gefühl von Zusammenhalt und Nähe. Wir alle werden unter dem Einfluss dieser drei Planeten eine Art von stillem Glück erleben. Ein Glück, was uns nicht laut jubeln lässt, aber uns neue innere Stärke verleiht. Ein friedvolles, erfüllendes Wochenende erwartet uns.

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana