Sternschnuppen – Die Wunschnacht am 12. August

Meine Lieben,

jetzt ist es wieder so weit, in der Nacht vom 12. auf den 13. August prasselt wieder ein magischer Sternschnuppen-Regen  auf uns nieder. Bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde können beobachtet werden. Die Magie dieser Nacht ist unvergleichlich. Da auch der Neumond kurz bevor steht, ist es besonders dunkel in dieser Nacht. Schickt Eure Wünsche hinauf zu den Sternen, lasst Euch überraschen und glaubt gemeinsam mit mir an Wunder.

Hier kommt das große Ritual für die Wunscherfüllung!

Beginnt um 24 Uhr mit dem Ritual. Schreibt genau drei Wünsche auf einen Zettel. Lies diesen bitte dreimal laut vor und blicke dabei in den Kosmos. Die Wünsche dürfen auch ausgesprochen werden, wenn man gerade keine Sternschnuppe erblickt, die Energie dieser Nacht ist auch so sehr präsent. Wenn Ihr die Wünsche ausgesprochen habt, dann bedankt Euch danach mit diesen Worten: " Liebe Sternschnuppe, ich danke dir, dass du meine Wünsche gehört hast und diese in Bälde in Erfüllung gehen. Ich danke dir von Herzen".

Geht mit mir in dieser Nacht  auf eine magische Reise

Eure Sylvana