Sonnenfinsternis und Neumond am 25. Oktober 2022

Meine Lieben,

am Dienstag, den 25.10.22, exakt um 12.50 Uhr, findet der Neumond im Tierkreiszeichen Skorpion statt. Wann immer die Sonne in den Skorpion reist, steht eine Zeit der Überprüfung und der Neuausrichtung an. Doch dieses Jahr erhalten wir besonders klare Hinweise darauf, wie wir uns orientieren sollen. Denn nicht nur die Sonne, auch Venus und Merkur befinden sich im Tierkreiszeichen des Tiefgangs und der karmischen Verstrickungen. Dieses Karma gilt es nun zur Neumond-Finsternis im Skorpion endlich aufzulösen. Damit bietet sich die Chance, befreit von karmischen Belastungen seine Zukunft zu gestalten. Horchen wir jetzt bitte ganz tief in uns hinein und sind wir jetzt ganz ehrlich zu uns selbst. Was wünschen wir uns? Was können wir tun, um unser Leben zu verbessern? Wenn wir diese Antworten gefunden haben, schreiben wir sie auf einen Zettel, den wir in die Geldbörse, in die Tasche oder im Handschuhfach im Auto, legen. Schauen wir immer mal  wieder darauf und dabei erinnern wir uns dann, an uns selbst.

Einen magischen Neumond-Tag wünscht eure Sylvana