Sonnenfinsternis am 21.08.2017

Meine Lieben,

aus dem Kosmos strömt reine Magie auf die Erde herab, ein großer Augenblick, in dem uns eine gewaltige Energie erfasst. Wenn am 21. August, um 20.31 Uhr, der Schatten des Mondes über die Erde kriecht, werden wir uns plötzlich wie befreit fühlen. Eine spontane, nicht erklärbare Empfindung, die uns in dem Moment der Sonnenfinsternis erfüllt, die neues Selbstvertrauen schenkt. Der Mond umarmt dabei die Sonne im königlichen Löwen, was die magische Kraft verstärkt. Wir spüren, dass wir uns endgültig vom Karma lösen können. Karma ist Schwäche, ist wie das schmerzhafte, quälende Symptom eines chronischen Leidens, das uns ein Leben lang schon belastet. Karma ist kein Fluch, kein abgehobener böser Zauber, der uns ständig verfolgt, geheimnisvoll auf uns lastet. Karma ist der Alltag, ist die logische, ganz einfache Erklärung dafür, warum wir uns immer wieder in den selben Fehler verstricken, warum wir immer wieder die falschen, labilen Partner anziehen, finanziell nie auf die Beine kommen, uns nicht durchsetzen können oder das Scheitern manchmal förmlich herauszufordern scheinen, wie wir es oft empfinden mögen. Karma kann uns sehr unglücklich machen, uns die Lebensfreude nehmen, wenn wir mit unserem vielleicht allzu stürmischen Wesen auf harte Widerstände stoßen oder ausgenutzt werden, ständig Rückschläge einstecken müssen, weil wir zu weich, zu gut für diese Welt sind.

Macht jetzt Platz für euer neues Glück und lasst das alte Karma hinter euch. Die Schwarze Sonne öffnet euch eine Tür ins Unterbewusstsein. Wir sehen ganz klar, was uns belastet, was uns schon seit vielen Leben verfolgt, wir spüren die Probleme unseres Lebens. Hier kommt das Sonnen-Ritual: Dazu schreibt ihr alles auf, von was ihr befreit werden wollt und alles was ihr euch von der Schwarzen Sonne wünscht. Diesen Brief bitte um 20.31 Uhr verbrennen. Übergebt alles dem Feuer, damit eure Wünsche, Sehnsüchte, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen dürfen.

Ich wünsche uns einen Abend voller Magie und Wunscherfüllung.

Eure Sylvana