Sonnenfinsternis am 2. Juli 2019 – Der Tag, der dein Leben ändert

Meine Lieben,

am Dienstag, den 2. Juli, um 21,17 Uhr unserer Zeit, ist es wieder so weit: totale Sonnenfinsternis. Bei uns leider nicht zu sehen, weil sie über dem südlichen Pazifik stattfindet. Astrologisch wirkt sie überall, noch viel magischer als sonst, noch viel geheimnisvoller. Es ist die Geburtsstunde einer neuen Zeit in unserem Leben. Wir bekommen jetzt die große Schicksals-Chance, alles auf Null zu stellen.

Die Sonne, der Hauptakteur dieses großen Ereignisses, befindet sich im Zeichen Krebs und vermittelt uns Gefühls-Reichtum, Gemütstiefe, Feinfühligkeit und Fantasie. Über allem steht die Familie, Menschen zu umsorgen, für andere da zu sein, das ist ein großer Auftrag der Krebs-Sonne. Aber diese Sonne zeigt auch Schwächen: Ängste, Mutlosigkeit, Flucht in Traumwelten, Beeinflussbarkeit. All diese Schwächen sind das negative Spiegelbild der Stärken. Heißt: Wer die Stärken der Krebs-Sonne nicht konsequent lebt, wird automatisch von ihren Schwächen eingeholt. Die große Chance jetzt: Wenn am 2. Juli die Sonne hinter dem Mond verschwindet, verschwinden auch alle Schwächen, unser Schicksals-Zeiger wird auf Null gestellt, wir können mit neuer Kraft alles von vorne beginnen. Allerdings erteilt uns die Krebs-Sonne für unser neues Leben gleich einen Großauftrag:“ Löse dich von deinen Ängsten“, sagt sie, „zeige Mut, Entschlossenheit und Verantwortung“! Erkenne was dich hindert, deine Zukunft zu gestalten! Werde dir darüber klar, wie die Welt aussehen soll, in der du leben willst! Eine neue Zeit beginnt! Zeit auch, ein neues Leben zu beginnen. Vergiss die Vergangenheit, schau nach vorn, vor allem mit deinem Herzen und deiner Seele!

Ich wünsche uns einen Tag, der unser Leben verändert, eure Sylvana