Räuchern und Preise

In den Kartenberatungen stelle ich sehr häufig gemeinsam mit den Klienten fest, dass Blockaden in ihrem Leben häufig mit negativen Energien in ihrem Umfeld einhergehen. Dazu biete ich  seit mittlerweile ca. 5 Jahren das „energetisches Reinigen“ nach „Anne-Marie Herzog“ an. Dabei werden alte negative energetische Abfälle entsorgt, damit neue positive Energien Einzug halten können. Hierbei werden Wohnungen und Geschäftsräume mit 7-Käutern feinstofflich behandelt. Immer unter dem Motto:“Gute Luft schafft gute Laune“. Aber auch spezielle saisonale Räucherungen in den 12 Rauhnächten sind möglich. Hierbei wird mit exklusiven Kräutermischungen geräuchert.

Energetisches Räuchern oder auch feinstoffliches Reinigen, wird nach Aufwand berechnet. Dazu mache ich vorab immer eine Besichtigung der zur behandelnden Räumlichkeiten. Preise hierfür basieren prinzipiell erst einmal auf der Quadratmeteranzahl der zu reinigenden Räume, sind aber im einzelnen auch bei großen Flächen über 100qm2 rabattierbar. Erst dann erstelle ich euch ein verbindliches Angebot.

Bitte habt aber Verständnis, dass ich diesen Service nur im Raum Dresden und naher Umgebung anbieten kann. Solltet Ihr darüber hinaus noch Fragen haben oder Informationen benötigen, dann findet ihr alles unter Kontakt auf meiner Homepage.

Eure Sylvana

Beratung Preis pro m2 Beschreibung
Energetische Reinigung 3,60€ Feinstoffliche Reinigung von Räumlichkeiten gewerblich und privat
Themenräucherung Rauhnacht 3,90€ Feinstoffliche Reinigung in den 12 Rauhnächten