Portaltage im April 2022

Meine Lieben,

Portaltage sind Tage mit erhöhter Schwingungsenergie. An diesen Tagen ist der Übergang zu anderen Welten nur wenig abgegrenzt. Durch die vermehrten kosmischen Strahlungen die auf die Erde treffen, kann das Auswirkungen auf die eigene Befindlichkeit haben. Diese Tage werden nach dem Tzolkin-Maya-Kalender berechnet, so heißt der heilige Kalender der Maya. In diesem wurde die ganze Weisheit der Alten Welt zusammen getragen. Jeder einzelne Portaltag steht für ein Thema, was angeschaut werden darf. Wir werden aufgefordert wahrzunehmen, wie stehe ich dazu oder gibt es noch Aspekte die in die Heilung gebracht werden dürfen bzw harmonisiert. Wir bekommen an diesen Tagen die Chance zu erkennen, was tut mir gut und was nicht. Portaltage können sehr individuell erlebt werden. Beispiele dafür können sein:

Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Innere/äußere Unruhe, starke Gefühlsschwankungen, intensivste Wahrnehmungen, positiv oder negativ

April 2022

06.04.22 Thema:   Wer bist du? Was brauchst du?

10.04.22 Thema:   Führe eine Innenschau! Bin ich die/der ich sein möchte?  Ver/traue ich mir?

27.04.22 Thema:   Was hält mich im Außen fest? Habe ich mir ein Ziel gesetzt?

29.04.22 Thema: Nimm dir Zeit für dich! Fühle in dich hinein!

Eine Heilbringende Zeit wünscht, eure Sylvana