Pendelkurs für Körper, Geist und Seele

Meine Lieben,

seit mehr als 30 Jahren als Kartenlegerin kann ich mir selbst leider nicht mehr die Karten legen um Antworten auf bestimmte Lebensfragen zu erhalten. Vor ca. 15 Jahren habe ich daher für mich das Pendel entdeckt, um wieder mehr Lebensqualität zu erhalten und um im Alltag auch meine Fragen beantwortet zu bekommen. Im Jahr 2008 hab  ich für viele interessierte Menschen in Dresden  sehr erfolgreich Pendelkurse gegeben. In den jetzigen zahlreichen Gesprächen mit meinen Klienten kamen die Anfragen, ob ich mein Wissen nicht mit ihnen teilen könnte und wieder Pendelkurse möglich wären.

Ich habe die Absicht unter dem Motto:“ Erwecke die Pendelkraft in dir“, wieder Pendelkurse zu starten. Der Schwerpunkt dieser Kurse wird auf dem seelischen, geistigen und körperlichen pendeln liegen. Hierbei wird es vor allem um die Person gehen, die bei mir einen Pendelkurs bucht. Ich möchte euch eine Möglichkeit an die Hand geben, Kräfte die tief in eurer Seele verborgen sind zu aktivieren um in eurer Unterbewusstsein zu gelangen. Darin liegt alles aufgeschlagen, was ihr noch nicht entdeckt habt und wo ihr noch keine Einsicht hattet. Unser Unterbewusstsein weiss alles! Wenn wir mit Respekt und Demut damit umgehen, wird es euch bei eurer spirituellen Entwicklung sehr hilfreich sein. Schritt für Schritt werde ich euch in ca. 3-4 Stunden an einem Samstag im Juni 2018 alles vermitteln was ihr zum erfolgreichen Umgang mit dem Pendel benötigt. Es wird euch ein Lehrbuch an die Hand gegeben und auf Wunsch berate ich euch, noch vor Beginn des Kurses, welches Pendel für Anfänger am besten geeignet ist. Wer schon ein Pendel besitzt, kann das sehr gerne nutzen.

Jetzt seit ihr gefragt meine Lieben, wer von euch hat Interesse an einem Pendel-Kurs unter meiner Leitung? Bitte meldet euch per PN über FB, E-Mail oder per Telefon bis zum 30.04.18. Der 1. Pendel-Kurs wird in den Räumen des AIRYoga-Zentrums von Ilka Tätzsch, voraussichtlich im Juni 2018 stattfinden. Weitere Kurse sind ab September geplant.

Ich freue mich auf euch, eure Sylvana