Neumond am 7. Dezember 2018

Meine Lieben,

am Freitag, den 7. Dezember 2018, exakt um 8.21 Uhr, findet der Neumond in Tierkreiszeichen Schütze statt. Das Jahresende rückt immer näher und näher. Eine gute Übung für diesen Neumond-Tag: Setzt euch ein Ziel, was ihr bis Silvester noch erreichen wollt. Natürlich sollte es realistisch sein, denn zusätzlichen Druck kann man in der Vorweihnachtszeit nicht gebrauchen. Aber sicher fällt euch noch etwas ein, was ihr ohne weitere Hektik schaffen könnt. Sei es etwas berufliches, etwas privates oder im gesundheitlichen Bereich. Dieser Neumond hört unsere Wunsche, trägt sie ins Universum und schenkt uns den Mut und die Kraft, unsere Vorsätze zu verwirklichen. Wer weiß, vielleicht habt ihr an Heiligabend oder zum Jahreswechsel bereits allen Grund, euch zu freuen und stolz auf euch zu sein.

Magische Neumond-Grüße, eure Sylvia