Neumond am 6. März 2019

Meine Lieben,

am Mittwoch, den 6. März 2019, exakt um  17.05 Uhr, findet der Neumond im Tierkreiszeichen Fische statt. Dieser Neumond ist etwas ganz besonderes, man könnte ihn auch als den Nullpunkt des Jahres bezeichnen. Die Fische sind bekanntlich das zwölfte und damit das letzte Tierkreiszeichen, deshalb beginnt das astrologische Jahr auch erst mit dem Wechsel der Sonne in den Widder, in diesem Jahr am 20. März. Das Ende dieses Zyklus eröffnet eine große neue Chance: Altes kann vollendet werden, Überflüssiges  losgelassen, um Platz zu schaffen für etwas Neues. Dieser Neumond ist so etwas wie ein Frühjahrsputz, bei dem man sich von dem Ballast unschöner Erinnerungen befreit und die Dunklen Flecken bereinigt, damit das strahlende selbst wieder zum Vorschein kommt. Nehmen wir uns unbedingt die Zeit für den Neumond, er zeigt uns den Weg zu Seelenfrieden und Glück. Er öffnet uns ein Füllhorn für neue Möglichkeiten und neue Chancen, Danke!

Ich wünsche uns allen einen engen Kontakt mit unserem Seelenleben an diesem Neumond-Tag, eure Sylvana