Neumond am 5. April 2019

Meine Lieben,

am Freitag, den 5. April 2019, exakt um 10.52 Uhr, findet der Neumond im Tierkreiszeichen Widder statt. In dieser Woche wird man den herannahenden Neumond besonders stark spüren können, denn die feurige Widder-Energie drängt vorwärts, ermuntert einen dazu, aktiv zu werden. Der Neumond im Widder entzündet unser inneres Feuer, verleiht Mut und Willenskraft. Lassen wir von allem los, was nicht länger zu unserem Leben gehören soll, von gesundheitsschädigenden Angewohnheiten bis hin zu Menschen oder Situationen, die uns überfordern, ausnutzen oder Energie rauben. Nehmt euch an diesem Tag unbedingt ein bisschen Zeit, um darüber nachzudenken, was alles der Vergangenheit angehören und wohin es in Zukunft gehen soll. Der Neumond unterstützt uns bei allen unseren Bemühungen, vor allem aber bei den ersten schwierigen Schritten.

Einen magischen Neumond-Tag mit neuen Perspektiven und Chancen, wünscht eure Sylvana